Rückzug vom Alltag für eine Nacht.

Habe mich im Glottertal ins Gasthaus Hotel Linde für eine Nacht von Samstag auf Sonntag eingemietet. Bin zwar nicht in die Stille gegangen, aber es tut trotzdem gut, einige Stunden sich in euner anderen Umgebung alleine aufzuhalten. Ich konnte mich bisher gut beschäftigen und bin irgendwie auch weiter gekommen. Ein paar Ideen habe ich für die nächste Zeit gefunden. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn ich in der Rheinstraße dann öfters alleine in meiner Wohnung bin. Bis jetzt freue ich mich drauf. Ich hoffe, dass es nicht mehr wie un der Tölzer Straße wird, wo ich an dem Alleinsein öfters gelitten habe. 

Weiterlesen »

Fast fertig...

So: Jetzt bin ich mit meiner "Rainers Onlinewelt" (fast) fertig. Jetzt ist es an der Zeit Neues zu berücksichtigen, damit die Seite kontinuierlich gepflegt wird und somit vielleicht einlädt, sie öfters zu besuchen.

Weiterlesen »